Die Kinder aus der 4. Klasse der Berta-Hummel-Grundschule in Bad Saulgau werden nach den Sommerferien weiterführende Schulen besuchen.

Am Mittwoch, den 28. Juli gab es für die Abschlussklassen ein kleines Programm.

Die einzelnen Klassen hatten ein bunten Programm vorbereitetet. Neben den Worten von Bürgermeisterin Doris Schröter, der Schulleitung Frau Susanne Fröhlich und des Elternbeiratsvorsitzenden hat Sr. Angela Maria im Namen der Seelsorgeeinheit Bad Saulgau die Kinder aus den Abschlussklassen gegrüßt und gesegnet.

Die Segenszusagen wurden durch Gesten verstärkt, die alle Kinder mitgemacht haben. Als kleine Stärkung für den neuen Aufbruch haben die Schülerinnen und Schüler den Segen in Form einer Karte mit bekommen. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Sommerferien!