Unser Pfarrsaal St. Georg

Ein Ort für das, was wir alle während der Corona-Krise so schmerzlich vermisst haben: persönliche Begegnung

Unser Pfarrsaal befindet sich im Obergeschoss des Dorfgemeinschaftshauses und bietet eine sehr gute Grundlage für vielfältige Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde sowie für Versammlungen der Gremien und der kirchlichen Gruppen. Die technische Ausstattung unterstützt die Präsentation von Vorträgen über Beamer; auch können Filme oder Musik abgespielt werden. Die Teeküche verfügt über Geschirr für 40 bis zu 60 Personen.

Grundsätzlich steht der Pfarrsaal auch für private Veranstaltungen von Mitbürger/innen zur Verfügung, welche im Gebiet unserer Kirchengemeinde wohnen.

Bei Interesse zur Nutzung des Pfarrsaals wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro.