Unser Pfarrsaal

Ein Ort für das, was wir alle während der Corona-Krise so schmerzlich vermisst haben: persönliche Begegnung

Unser Pfarrsaal befindet sich im Dorfgemeinschaftshaus von Braunenweiler direkt neben der Kirche und bietet eine schöne Örtlichkeit für vielfältige Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde sowie für Versammlungen der Gremien und der kirchlichen Gruppen. Im Obergeschoss des Gebäudes ist ein weiter großer, multifunktioneller Raum mit Teeküche, der von unserer Ministrantengruppe genutzt wird.

Grundsätzlich steht der Pfarrsaal auch für private Veranstaltungen von Mitbürger/innen zur Verfügung, welche im Gebiet unserer Kirchengemeinde wohnen.

Bei Interesse zur Nutzung des Pfarrsaals wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro.