Pfarreileben und Gruppen in Bolstern

Unsere Pfarrgemeinde ist voller Leben. Wenn Sie Anschluss oder Gleichgesinnte suchen oder sich auch nur informieren möchten: Hier erhalten Sie einen Überblick!

Blutreitergruppe Bad Saulgau und Umgebung

Unsere Blutreitergruppe Bad Saulgau und Umgebung nimmt jedes Jahr an der europaweit größten Reiterprozession, am Blutritt in Weingarten, teil. Wer sich uns anschließen oder nähere Informationen dazu möchte, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen: Leiter der Blutreitergruppe ist Peter Lang, Tel. 0 75 81 – 5 15 68.

Sternsingergruppe

In unserer Pfarrgemeinde sind jedes Jahr am 6. Januar 3- 4 Gruppen unterwegs, um den Segen Gottes an die Wohnungstüren zu schreiben und dort zu singen. Die Kinder und Jugendlichen unterstützen jedes Jahr mit großem Tatendrang und Freude ein Hilfsprojekt.