Der BimBamBall der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptist war ein voller Erfolg. Im vollbesetzten Gemeindehaus feierten am Samstagabend im liebevoll geschmückten Gemeindesaal ausgelassen und fröhlich ein bunter Haufen Narren. Das abwechslungsreiche Programm bot für jeden Geschmack etwas.

Ein Vergelts Gott an die Programmgestalter und ein Dank an die Gäste, die keine Gelegenheit ausließen, den Akteuren tosenden Beifall zu schenken.

Den Auftakt machte die Kindergartengruppe St. Josef, die mit ihren niedlichen Kostümen und ihrem Gesang das Publikum begeisterten.

Danach folgte ein origineller Rollator-Tanz der im Twist und einem Handstand das Publikum begeistern konnte.

Einen Soloauftritt durfte Inge Mangler verkleidet als Rathaus-Maus auf der Bühne zum Besten geben.

„I mecht a Hausre sei“ war genauso ein Höhepunkt wie auch der Haare-Wasch-Wettstreit.