„Die Aktion „Eine Million Kinder beten den Rosenkranz“ fand weltweit und in Bad Saulgau am Sonntag, 18.10.2020 um 18.15 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Johannes statt.
Sr. Angela Maria erklärte verständlich, dass das „Gegrüßet seist du Maria“ der Gruß des Engels an Maria ist und erzählte dazu die Bibelgeschichte. Sie gestaltete das anschließende Rosenkranzgebet sehr kindgerecht, fröhlich und anschaulich und band die ca. 20 anwesenden Kinder aktiv in die Gebetsstunde mit ein. Auch Eltern, Großeltern und die Rosenkranzgebetsgruppe waren mit dabei. Jeder durfte seinen Rosenkranz und eine Gebetsanleitung mit nach Hause nehmen. Die Kinder bekamen von Sr. Angela Maria noch mit auf den Weg, dass sie nie alleine sind wenn Jesus ihr Freund ist und dass jedes Gebet etwas Gutes in der Welt bewirkt.“