Die Kirchengemeinde St. Johannes Baptist bedankt sich bei Herrn Dieter Braun für sein langjähriges, treues und wertvolles Engagement mit der Überreichung der Martinus-Ehrennadel. Herr Dieter Braun hat sich als Mitglied im Kirchengemeinderat der Kirchengemeinde Sankt Johannes Baptist in Bad Saulgau von 1996 bis 2020 und ganz besonders in sozialen Belangen, der Ökumene sowie im interreligiösen Dialog in vielfältiger Weise eingebracht. Hervorzuheben ist sein Einsatz für Schwache und Benachteiligte in unserer Stadt, besonders sein intensives und liebevolles Bemühen um die Integration der Menschen mit Behinderung aus der Villa in der Josef-Bautz-Straße in unserer Kirchengemeinde.

Bild: Joachim Gulde
von links: Dekan Peter Müller,  Dieter Braun, Ludwig Boll (Gew. Vorsitzender des Kirchengemeinderats)