Lade Veranstaltungen

Einladung zum Ministrantenausflug 2022 der Kath. Seelsorgeeinheit Bad Saulgau nach Oberelchingen und ins Legoland

Liebe Ministranten!

Am Samstag, 17. September 2022, seid Ihr herzlich zum Ministrantenausflug eingeladen. Auch die neuen Ministranten, die am 09. Oktober 2022 in die Schar der Ministranten aufgenommen werden, dürfen schon mitkommen.

Wir starten pünktlich um 06:45 Uhr mit dem Bus auf dem Festplatz in Bad Saulgau und fahren zur Wallfahrtskirche Oberelchingen, wo wir miteinander um 08:30 Uhr einen Gottesdienst feiern. Nach der Heiligen Messe geht es weiter nach Günzburg ins Legoland, wo wir ab 10:00 Uhr einen erlebnisreichen Tag miteinander verbringen wollen. Um ca. 17.00 Uhr werden wir dann wieder die Heimreise antreten, so dass wir gegen 18.30 Uhr am Festplatz in Bad Saulgau ankommen werden.

Der Unkostenbeitrag von 20,– € wird im Bus eingesammelt. Danke.

Anmeldeformulare gibt es in der Sakristei oder im Pfarrbüro.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 07. September 2022

Bild: Christian Badel, www.kikifax.com