Lade Veranstaltungen
Das katholische Dekanat Saulgau lädt Ehrenamtliche aus allen Kirchengemeinden zu einem besonderen Tag im Kloster Sießen ein. Der Tag soll ein Dankeschön sein an alle, die sich mit ihren Talenten, mit ihrer Kraft und Zeit für das Evangelium Jesu einsetzen und der Kirche vor Ort ein Gesicht geben. Die Gäste dürfen sich neben einer leckeren Verpflegung auf Weihbischof Thomas Maria Renz, Thomas Knöller (Unternehmer, Redner, Redakteur), Liedermacherin Claudia Pohel sowie eine interessante Kultur- und Talkrunde mit Akteurinnen und Akteuren aus unserem Dekanat freuen. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle weiteren Infos sind zu finden auf der Dekanatshomepage dekanat-biberach.drs.de. Außerdem liegen vor Ort Flyer aus. Eine verbindliche Anmeldung wird bis spätestens 18.09.2023 über die Homepage oder unter 07351/8095-400 erbeten.