Die nachfolgend genannten Personen sind am 22. März 2020 für den neuen Kirchengemeinderat St-Georg Renhardsweiler gewählt worden. Wegen der Corona Pandemie darf die konstituierende Sitzung erst nach dem 15. Juni stattfinden. Bis dahin bleibt der bisherige KGR im Amt.

Dorotee Barakoff
Physiotherapeutin
Mir liegt am Herzen, dass die Jugend mehr Interesse am Glauben entwickelt und besser in unser Gemeindeleben integriert wird.

Melanie Heudorfer
Medienberaterin
Ich möchte dazu beitragen, dass „Kirche“ für die Kinder und Familien unserer Gemeinde ein einladender Ort des Glaubens, der Gemeinschaft und der Begegnung darstellt, an dem man gerne Zeit miteinander verbringt.

Alexander Hübschmann
Pensionär
Ich setze mich für den Erhalt und den Ausbau einer lebendigen Kirchengemeinde in Renhardsweiler ein. Damit will ich die Grundlage für eine Glaubensvertiefung in unserer Gemeinde schaffen.

Simone Sonntag
Bürokauffrau
Kritisieren kann jeder. Ich möchte mich aktiv in das Gemeindeleben einbringen.

Stefan Stöckler
Technischer Lehrer
Ich möchte das Leben in unserer Kirchengemeinde lebendig erhalten.

Gabriele Traub
Krankenschwester
Ich möchte mich weiterhin sehr gerne dafür einsetzen, dass das Gemeindeleben in unseren Dörfern, mit seinen vielfältigen Aspekten Fortbestand hat.

Sybille Weiß
Erzieherin
Meine Anliegen als Kirchengemeinderätin sind:
Gemeinde(entwicklung) mitgestalten, fröhliche und lebensnahe Gottesdienste, Angebote für alle Altersgruppen und offen sein für Neues.

Conny Widmann
Einzelhandelskauffrau
Ich möchte den Zusammenhalt und den Glauben in unserer Kirchengemeinde stärken.

Johannes Zeller
Vermessungsingenieur
Lebe das, was Du vom Evangelium verstanden hast. Und wenn es noch so wenig ist. Aber lebe es (Frère Roger).
Wichtigste Hilfe dabei ist „gelebte Gemeinde“. Damit dies auch in Zukunft möglich ist, möchte ich mich einbringen.