Nach langer Bauzeit wird nun im Advent die Innenrenovation unserer Pfarr- und Wallfahrtskirche abgeschlossen. Da derzeit durch die Pandemie eine Altarweihe nicht gefeiert werden kann, wird der neue Altar am 4. Adventssonntag, dem 20. Dezember in einem Feierlichen Hochamt benediziert. Mit der Benediktion des neuen Zelebrationsaltars können wir in unserer Kirche wieder Gottesdienste feiern. Nach dem Ende der Corona-Pandemie wird unser Hwst. Herr Weihbischof Johannes Kreidler den neuen Altar weihen.
Herzliche Einladung an alle Pfarrangehörigen zur Benedizierung des neuen Altars am 4. Adventssonntag! (Aufgrund der Corona-Verordnung bitten wir um vorherige Anmeldung. Danke!)
Der Kirchengemeinde Wolfartsweiler sind wir für die Gastfreundschaft an Sonn- und Festtagen während der langen Renovationszeit sehr zu Dank verpflichtet. Vergelt’s Gott!