nach über vier Jahren segensreichen Wirkens in den Bad Saulgauer Kliniken und in unserer Seelsorgeeinheit verlässt uns im Januar 2021 Sr. Marie-Pasquale Reuver. Das ist sehr schade für uns; sie wird uns in den Gemeinden, der Seelsorge und im Pastoralteam fehlen.  Sr. Marie-Pasquale wird an ihrer neuen Stelle in Stuttgart-Birkach als Seelsorgerin für das neu entstehende Wohnbauprojekt der Diözese und in Stuttgart-Hohenheim als Hochschulseelsorgerin tätig sein. Wir sind Sr. Marie-Pasquale sehr dankbar für die wertvollen Akzente und innovativen Impulse, die sie in unserer Seelsorgeeinheit gesetzt hat. Auf vielfältige Weise hat sie es als Pastoralreferentin geschickt verstanden, Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen.

Im Sonntagsgottesdienst am 10. Januar 2021 wurde Sr. Marie-Pasquale offiziell verabschiedet und zugleich ihre Nachfolgerin, Sr. M. Ursula Hedrich, herzlich willkommen geheißen und begrüßt.

Sr. M. Ursula lebt derzeit in einer Sießener Schwesternkommunität in Isny im Allgäu und ist in der Landpastoral im Dekanat Allgäu-Oberschwaben tätig.

Möge Gott die Wege von Sr. Marie-Pasquale in die Zukunft segnen und Sr. M. Ursula einen guten und gesegneten Anfang bei uns schenken.