In der Barockkirche St. Markus Sießen sind vom 20. Oktober bis 23. November 2022 wieder die Seitenaltäre geöffnet und ermöglichen die Betrachtung der beiden Ganzkörperreliquien der mit den Namen des hl. Clemens und der hl. Columba „getauften“ Katakomben-Heiligen. Beim hl. Clemens handelt es sich um einen Märtyrer, dessen Leib im Jahre 1741 einem christlichen Gräberfeld in Rom entnommen und den Dominikanerinnen in Sießen zur Verehrung in der Klosterkirche überlassen wurde. Auch die Ganzkörperreliquie der hl. Columba sind die sterblichen Überreste einer Heiligen, die als Jungfrau gelebt und ihr Leben für Christus hingegeben hat. Die Gebeine wurden in Rom aus der Priscilla-Katakombe geborgen und gelangten 1753 als Geschenk an die Priorin Maria Josepha Millerin (1700-1784) nach Sießen.