Die Bolsterner Minis möchten die Gemeinde dazu einladen, Adventsfenster zu gestalten, die sich dann jeder in der Zeit bis Weihnachten ansehen kann. Diese sollen ein Symbol dafür sein, dass obwohl keine aktive Begegnung stattfinden kann, ein Zusammenhalt und ein Miteinander möglich ist. Wer ein Fenster gestalten möchte um die Aktion der Minis damit zu unterstützen, kann sich in der Kirche ausgelegte Zettel mit dem Mini-Logo holen und dieses mit ins Fester hängen. Außerdem liegt für jede Adventswoche ein Impuls zum Mitnehmen aus. Über eine rege Beteiligung würden sich die Minis sehr freuen.

Die ersten gestalteten Adventsfenster können Sie hier sehen:

Lea Röck                                                 Familie Fischer                                            Familie Braun

Jule und Justin Fischer

Elena und Daniela Tyborski