Hallo, liebe Erstkommunionkinder!

Mit Euch freuen wir uns über Eure Erstkommunion und gratulieren Euch recht herzlich. Gottes Segen!

Wir Bad Saulgauer Ministranten sind eine junge, muntere, lebendige und fröhliche Gruppe in unserer Kirchengemeinde.

In den verschiedenen Gottesdiensten tun wir unseren Dienst als Ministranten. Daneben unternehmen wir aber auch etwas gemeinsam in unserer Freizeit. Das reicht von Gruppenstunden, über besondere Aktionen wie z. B. Sportnachmittage, Schwimmen, Fußballspielen, Ausflüge, Bastelnachmittage, Grillen, Sternsingen, Minifasnet, … bis hin zu einer superguten Ministrantenfreizeit in den Pfingst- oder Sommerferien.

Wer von Euch Lust hat, bei uns mitzumachen, der ist am Freitag, 02. Oktober 2020, um 16.30 Uhr herzlich in die Stadtpfarrkirche Sankt Johannes Baptist eingeladen. Bei diesem ersten Treffen wollen wir den „Arbeitsplatz“ der Ministranten erkunden und erste Absprachen treffen.

Auf Euer Kommen freuen sich

die Oberministranten Charlotte und Laurentius

Bild: Christian Badel, www.kikifax.com
In: Pfarrbriefservice.de