Hallo, liebe Erstkommunionkinder!

Mit Euch freuen wir uns über Eure Erstkommunion und gratulieren Euch recht herzlich. Gottes Segen!

Wir Bad Saulgauer Ministranten sind eine junge, muntere, lebendige und fröhliche Gruppe in unserer Kirchengemeinde.

In den verschiedenen Gottesdiensten tun wir unseren Dienst als Ministranten. Daneben unternehmen wir aber auch etwas gemeinsam in unserer Freizeit. Das reicht von Gruppenstunden, über besondere Aktionen wie z. B. Sportnachmittage, Schwimmen, Fußballspielen, Ausflüge, Bastelnachmittage, Grillen, Sternsingen, Minifasnet, … bis hin zu einer superguten Ministrantenfreizeit in den Pfingst- oder Sommerferien.

Wer von Euch Lust hat, bei uns mitzumachen, darf sich gerne im Pfarrbüro unter stjohannes.badsaulgau@drs.de melden, wir Oberministranten werden mit dir Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch

die Oberministranten Hannah, Leo und Laurentius