Lade Veranstaltungen

Die Kath. Seelsorgeeinheit Bad Saulgau lädt wieder zu einer Wallfahrt nach Flüeli ein. Am Samstag, 06. August 2022 pilgern wir für den Frieden mit Gott, den Mitmenschen und sich selbst, in den Familien und Gemeinschaften sowie auf der weiten Welt und besonders in der Ukraine in die Heimat von Bruder Klaus. An den Lebens- und Wirkungsstätten sowie am Grab des großen Friedensstifters der Schweiz, Niklaus von der Flüe, kann man an diesem Tag verweilen, in den persönlichen Anliegen, den Nöten von Zeit und Welt beten und Gottesdienst feiern. Diese Wallfahrt in froher Gemeinschaft soll Leib und Seele gut tun, um mit neuer Kraft wieder in den Alltag zurückkehren zu können. Die Busfahrt durch die herrliche Landschaft der Schweiz mit ihren Bergen und Seen wird diese Pilgerreise bereichern. Die Abfahrt ist um 6:00 Uhr, die Rückkehr gegen 20:30 Uhr jeweils am Festplatz Bad Saulgau. Für die Fahrt betragen die Kosten pro Person 30,– Euro. Für das Mittagessen rechnen Sie bitte mit ca. 24,50 CHF plus Getränke, es kann auch in Euro bezahlt werden. Die geistliche Leitung der Wallfahrt haben Dekan Peter Müller und Pater Shinto Kattoor inne.

Anmeldungen werden gerne vom Kath. Pfarramt Bad Saulgau, Tel. 07581/489310 oder 489312, entgegengenommen.

Bild: Kaus Habel, in: Pfarrbriefservice.de