Lade Veranstaltungen

Vom 10.-12. November finden in diesem Jahr in Kooperation der Evangelischen und Katholischen Kirchen von Bad Saulgau wieder die „Ökumenischen Kinderbibeltage“ statt. Eingeladen sind Kinder und Jugendliche von 5-13 Jahren. Dieses Mal machen wir uns mit dem Hl. Paulus auf die Abendteuer-Reise wie er Gott in seinem Leben entdeckt und was er Neues dadurch erlebt. Zu Beginn wird es immer ein biblisches Theaterstück geben, Aktionen in Altersgruppen, kreative Elemente und ein kleiner Einsatz in der Stadt für ältere Menschen. Freitag 14:00-17:00 Uhr und Samstag 10:00 Uhr-17:00 treffen wir uns jeweils im Evangelischen Gemeindehaus in der Gutenbergstr. 49 in Bad Saulgau. Am Sonntag um 10:00 Uhr findet zum Abschluss ein Familiengottesdienst in der evangelischen Kirche statt. Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 7 Euro pro Kind, den wir Freitag zu Beginn einsammeln werden. Am Samstag erhalten die Kinder ein Mittagessen. Es wäre schön, wenn die Kinder für Samstag etwas zum Buffet mitbringen (Trockenkuchen, Muffins, Hefezopf, Salzige Backwaren…) Bitte melden Sie sich schriftlich per E-Mail bis spätestens 27.Oktober 2023, beim evangelischen oder katholischen Pfarrbüro an. Wir bitten um Angabe folgender Informationen: Name des Kindes/der Kinder, Alter, Telefonnummer, Allergien, Medikamente, Vegetarier oder sonstige Besonderheiten? Jedes Kind sollte ein Sitzkissen und eine eigene Tasse mitbringen.

Evangelisches Gemeindebüro: gemeindebuero.bad-saulgau@elkw.de

Katholisches Pfarrbüro: StJohannes.BadSaulgau@drs.de

Wir freuen uns auf Euch!

Pfr. Christoph Schweikle, Sr. Angela Maria Jäger, Gemeindereferentin und Team.