Die Mitglieder des Kuratoriums und der Beirat der Bruder-Konrad-Stiftung haben am 22.7.2022 zum 1. Stiftungsforum der Bruder-Konrad-Stiftung Hilfe für Kinder in Not im Dekanat Saulgau in das Dorfgemeinschaftshaus Renhardsweiler eingeladen. Im Programm Stand zuerst eine musikalische Einstimmung durch den Chor „Akzente“ aus Mengen unter der Leitung von Frank Boos.

Begrüßt wurden die ZuhörerInnen, die aus dem ganzen Dekanat kamen, von Dekan Peter Müller und Schwester Maria Schneiderhan Im Wechsel zwischen musikalischer Unterhaltung und Moderation ist ein kurzweiliger interessanter Abend mit neuen Eindrücken entstanden.

 

An diesem Abend wurde dann auch an anschaulichen Beispielen gezeigt wie Kindern geholfen werden konnte und auch wie DU und ICH beim Erkennen einer Notsituation auf einfachstem Weg die Verknüpfung mit dem Kuratorium oder den Beiratsmitgliedern herstellen kann.

Info – Kontakt – Hilfeanfragen:
Bruder-Konrad-Stiftung
Hilfe für Kinder in Not

Caritas-Zentrum Bad Saulgau
Kaiserstraße 62
88348 Bad Saulgau

Tel:  +49 7581 906 496-0
Fax: +49 7581 906 496-9

E-Mail: caritaszentrum-badsaulgau@caritas-biberach-saulgau.de

Hier gehts zur Homepage der Bruder-Konrad-Stiftung: https://www.bruder-konrad-stiftung.de/