Lade Veranstaltungen

Ab Herbst bieten Jugendreferentin Nikola Schmid und Gemeindereferentin Sr. Angela Maria einmal im Monat einen Abend für junge Frauen zwischen 25 und 35 Jahre in Bad Saulgau an. Wir beschäftigen uns mit interessanten Frauen aus Kirche, Gesellschaft und der Welt. Wir tauschen uns über das Leben mit seinen Freuden und Herausforderungen aus. Wir sind kreativ, gestalterisch und gesellig unterwegs. Wir stellen uns die Frage, ob und wenn ja, wo der Glaube im eigenen Alltag Platz hat? Wir sind gemeinsam unterwegs auf der Suche nach unserem Glauben.

Herzliche Einladung am 29. September um 19.30 Uhr in das Kath. Gemeindehaus in Bad Saulgau (Schulstraße 16)

Kurze Anmeldung bis 28. September im Pfarrbüro oder per Mail. Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich einfach an: Nikola.Schmid@drs.de oder AngelaMaria.Jaeger@drs.de