Lade Veranstaltungen

Passend zum Jahr der Orgel 2021 veranstaltet die Kirchengemeinde St. Johannes am Samstag, 09. Oktober 2021 um 19:00 Uhr ein Duokonzert mit Orgel und Querflöte. Originalwerke und wunderschöne Bearbeitungen für diese beiden Instrumente machen das Konzert zu einem besonderen Ereignis. Matthias Lyding, Lehrer für Flöte an der hiesigen Musikschule sowie erfahrener Orchester- und Kammermusiker und Michael Bender, Dekanatsorganist aus Ravensburg werden dieses stimmungsvolle Konzert mit Werken u.a. von J.S.Bach, G.F.Händel und Max Reger in der St. Johannes-Kirche gestalten. Der Eintritt ist frei. Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder nachweislich Getestet) die Anmeldung sollte bis spätestens Freitag, 08.10., 12:00 Uhr im Kath. Pfarramt erfolgen. Tel. 07581-489310 oder 489312, gerne auch per Email an stjohannes.badsaulgau@drs.de.

Herzliche Einladung!