Kinderfranziskusfest am 1. Mai

Die Anmeldung ist ab sofort möglich bis 1. April 2023, auch danach werden Anmeldungen noch angenommen. Neu: alle werden um eine Anmeldung gebeten!!!

Anmeldung bitte über die Homepage des Kloster Sießens : https://www.klostersiessen.de/angebot/kinder-jugend-familie/kinderfranziskusfest-2023/

Bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung bitte E-Mail an: kinderfranziskusfest@klostersiessen.de

Herzlich eingeladen sind alle Kinder bis ca. 13 Jahre und ihre Familien. Groß und klein sind willkommen.

Seit Jahren tummeln sich an diesem Tag auf dem Klosterberg viele Menschen. Wir feiern, spielen und erfahren etwas über das Leben des Hl. Franziskus. Jedes Jahr gibt es allerlei kreative Mitmachangebote, Spiele und ein Theaterstück.

Tagesverlauf

10.30 Uhr Mitmach-Auftakt – 12.00 Uhr Picknick – 12.30 Uhr Spielemarkt mit vielen Möglichkeiten –
15.00 Uhr kreativer Gottesdienst

Bitte mitbringen: Verpflegung für den Tag, Sonnen- und Regenschutz